Jugend-Zentrum Wipperfürth

Das JuWi ist toll!

Herzlich Willkommen...

In Wipperfürth gibt es ein Jugend-Zentrum.

Das ist ein Ort für Kinder und Jugendliche.

Du kannst zwischen 12 und 24 Jahre alt sein.

Das Jugend-Zentrum in Wipperfürth heißt JuWi.

Wir arbeiten hier:

     Andrea

     Anna

     Mario

Auf dieser Seite liest Du etwas über uns.

Du kannst bei uns auf dem Sofa sitzen.

Du kannst bei uns Essen kaufen.

Du kannst auch Wasser trinken.

Das Wasser kostet nichts.

Du kannst bei uns Fernseh gucken.

Du kannst bei uns mit anderen reden.

Du kannst auch Kicker spielen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Hier findest Du uns:

     Wupperstr. 12 in Wipperfürth.

Komm vorbei!

Wir freuen uns auf Dich.

An Weihnachten zu

Bald ist Weihnachten. Das JuWi hat in den Ferien zu. Frohe Weihnachten. Dann kommt Silvester. Wir feiern das neue Jahr. Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Am 05.01.2024 ist das JuWi wieder auf. Das ist ein Freitag. Wir wünschen schöne Ferien.

An Weihnachten zu

Karneval 2023

An Weiber-Fast-Nacht waren wir auf dem Bus-Bahnhof. Wir haben Suppe verteilt. Die Suppe war kostenlos. Wir haben auch Geld gesammelt. Es waren insgesamt 72,71 Euro. Das Geld war für Menschen in der Türkei. Das Geld war für Menschen in Syrien. Dort gab es ein Erd-Beben. Dort hat die Erde gewackelt. Dort sind viele Häuser kaputt gegangen. […]

Karneval 2023

Ergebnis der U18-Wahl

Kinder durften wählen. Jugendliche durften wählen. Es war die Land-Tags-Wahl in Nord-Rhein-Westfalen. Die Wahl ist vorbei. Wir haben die Stimmzettel gezählt. Wir haben ein Ergebnis. In Wipperfürth hat die CDU gewonnen. Das Ergebnis für Wipperfürth lautet: —————————————————————————– In NRW hat die SPD gewonnen. Das Ergebnis für das ganze NRW lautet:  

Ergebnis der U18-Wahl

Das JuWi ist auf:

Montag:       15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstag:     15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch:     15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag:        15:00 Uhr bis 21:00 Uhr!

Neues

Das kommt bald

Programm

Du kannst das machen

Altes

Das ist gewesen

Jugendliche sind willkommen!

Nummer gegen Kummer